Neujahrsempfang  

Wie auch in den Vorjahren, fand im noch Jungen Jahr , am 01,01,2012, der Neujahrsempfang am Dorfgemeinschaftshaus ab 17 Uhr statt. Trotz ausgebliebenen Schnee , fanden sich nach und nach, Groß und Klein , Greiner und mit Grein Verbundene ein und füllten die Pergola des Dorfgemeinschaftshauses .

Beim Sektempfang wurde jeder Neuankömmling mit Prosit Neujahr empfangen .

                Und trotz der milden Wetterlage und ganz ohne Schnee und Frost, konnte man sich an Glühwein und Kinderpunsch laben und das Knurren im Bauch mit Gebratenen Würsten zum Stillen bringen. Nach mehreren Stunden gemütlichen Beisammenseins, traten dann auch die Letzten den Nachhauseweg an.

Der Erlös des Neujahrstreffens 2012 von über 215 Euro , wurde wie im Vorjahr vollständig an die Tafel in Neckargemünd gespendet.  

Ein Herzliches Dankeschön an Alle Teilnehmer und an das Veranstaltungsteam .